BIOMARKT MIT TRADITION

Geschichte

1986

1. Laden “Fliegenpilz”

Alles begann auf 50qm in einem Feldafinger Laden, zu einer Zeit, in der Bioläden noch nicht etabliert waren. Günthers tiefe Überzeugung von Naturkost als Baustein der ökologischen Nachhaltigkeit brachte den Stein ins Rollen

1986

2003

2. Laden “Naturkost in Feldafing”

17 Jahre später dann der Umzug innerhalb Feldafings in den neuen Laden am Kirchplatz, in dem das Angebot vervierfacht werden konnte.

2003

2006

3. Laden “Haidl’s Naturkost Markt”

Bald schon musste noch mehr Platz her: beim Einzug in den jetzigen Laden direkt an der Hauptstraße in Pöcking wurde sich nochmal verdoppelt.

2006

2019

Naturkostfest in Pöcking

Gesellige Veranstaltungen wie Weinproben, Verkostungen und Feste gehören stets dazu. Ganz nach dem Grundprinzip, in der Ortsmitte ein Anlaufspunkt für alle zu sein und den engen Kontakt mit Herstellern und Kunden zu pflegen.

2019

2021

35-jähriges Jubiläum

35 Jahre Haidl’s Naturkost – und zukünftig viele weitere, die wir mit Leidenschaft der Naturkost widmen

2021

Team

Unser Team besteht aus freundlichen und kompeteten Menschen. Unsere rund 20 Mitarbeiter haben ihr Fachwissen in verschiedenen Branchen erlernt. Uns alle verbindet aber die gleiche Motivation: Bio aus Leidenschaft.

Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung unserer Mitarbeiter. Um uns konstant weiterzuentwickeln und in unserem Bereich immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen wir verschiedene Fortbildungen.

Außerdem ist es uns als Ausbildungsbetrieb ein Anliegen, unsere Fachkenntnisse an Auszubildende weiterzugeben. Aktuell ergänzt unsere Auszubildende Lotti unser Team.

Zertifizierungen

Wir sind kontrolliert und zertifiziert durch ABCert. Außerdem stehen wir als Gründungsmitglied im Bundesverband Naturkost und Vorstandsmitglied im Verband Naturkost Süd für die gemeinsame Interessenvertretung des selbstständigen Einzelhandels im Naturkostfachhandel ein.

logo abcert 2016 4c

Kommen Sie vorbei!

Bereits zahlreiche Neu- und Stammkunden konnten wir von unserem vielfältigen Angebot, unserem positiven Klima und unserer engagierten Arbeit mit viel Liebe zum Detail überzeugen. Hoffentlich demnächst auch Sie.

Wir freuen uns auf Sie!